• Jobs Job bei pepcom GmbH

Telefonischer Kundenbetreuer / Call Center Agent (m/w)

pepcom GmbH

Unterföhring

Unterföhring

Telefonischer Kundenbetreuer / Call Center Agent (m/w) pepcom GmbH Unterföhring Allgemeine telefonische Kundenbetreuung und -beratung; Pflege und Verwaltung der Kundendaten; Störungsannahme und -analyse; Beschwerdemanagement; selbstständige Bearbeitung des Schriftverkehrs, der E-Mails und Faxe.

Wir Sind Ein Fhrender Deutscher Kabelnetz- Betreiber Mit 25-jhriger Marktprsenz Unser Kerngeschft Ist Die Beratung Von Wohnungsunternehmen Und Die Organisation Der Optimalen Medien- Versorgung Zur Verstrkung Unseres Teams Suchen Wir Telefonische Kundenbetreuer / Call Center Agent (m/w) Ttigkeiten: Allgemeine Telefonische Kundenbetreuung Und -beratung Pflege Und Verwaltung Der Kundendaten Strungsannahme Und -analyse Beschwerdemanagement Selbststndige Bearbeitung Des Schriftverkehrs Der E-mails Und Faxe Anforderungen: Berufserfahrung Im Bereich Kundenbetreuung Edv-kenntnisse Spa Am Telefonieren Und Freude Am Umgang Mit Menschen Selbststndiges Arbeiten Gute Sprachliche Fhigkeiten Wenn Sie Darber Hinaus Noch Engagiert Belastbar Und Zuverlssig Sind Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Mit Weiteren Entwicklungsmglichkeiten In Einem Zukunftsweisenden Markt Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frhestmglichem Eintrittstermin Kundenberater/in Kundenbetreuung Kundenberatung Telefonischer Kundenbetreuer / Call Center Agent (m/w) Allgemeine Telefonische Kundenbetreuung Und -beratung Pflege Und Verwaltung Der Kundendaten Störungsannahme Und -analyse Beschwerdemanagement Selbstständige Bearbeitung Des Schriftverkehrs Der E-Mails Und Faxe Unterföhring Kundenberater/in Kundenbetreuung Kundenberatung

Mitarbeiter (m/w) für die Projektadministration
   pepcom GmbH (Unterföhring bei München)

PHP-Programmierer (m/w)
   pepcom GmbH (Unterföhring)

Shop-Mitarbeiter (m/w) / Verkaufsberater (m/w)
   pepcom GmbH (deutschlandweit)

Stellv. Leitung Marketing (m/w/d)
   FrischeParadies GmbH und Co. KG (Griesheim)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lößnig)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Friedrichstadt)